13 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2015 17:50 von Didi Duster RSS

    Hat Sky den Kundenservice eingestellt ?

    dragon059

      Hallo,

       

      seit Ich Sky komplett für 39,90,- verlängert habe wird nun schon zum 2. Mal der volle Betrag 66,90,- abgebucht.

      Auf E-Mails erfolgt keine Reaktion, am Telefon wird Rücküberweisung versprochen, aber nix passiert.

      Statt dessen wie gesagt zum 2. Mal der falsche Betrag abgebucht!

      Wenn ich meine Daten online einsehen, will erscheint seit Wochen eine Fehlermeldung mit der Aufforderung sich per Mail an den Kundenservice zu wenden, der dann nicht antwortet!

       

      Deshalb die Frage " Hat Sky den Service eingestellt?"

       

      Ach ja eine schriftliche Bestätigung zu Vertragsverlängerun habe ich auch bis jetzt noch nicht bekommen!

       

      Gott sei Dank liegt mir aber ein schriftliches Angebot seitens Sky zur Vertragsverlängerung vor.

       

      Gruss

       

      Hans-Jürgen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten