39 Antworten Neueste Antwort am 17.02.2016 14:44 von doctar RSS

Kontaktaufnahme Support -> weiterleitung an Geschäftsführung/Teamleitung

doctar

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit schon Sky Kunde.

Ende letzten Jahres ging es wieder einmal um die bevorstehende Vertragsverlängerung.

Meine "Vorstellungen" der Vertragskonditionen konnten angeblich nicht gehalten werden. Trotzdem einigten wir uns auf eine Verlängerung.

Dummerweise entdeckte ich Neujahr bei dem MediaMarkt meines Vertrauens, einen Dispenser mit meinen damlig gewünschten Vertragskonditionen.

Daraufhin habe ich mich erneut an den Kundendienst gewandt & gut 7 Wochen auf eine Antwort warten müssen, welche mich ziemlich verärgert.

Hier mal ein Auszug:

Sehr geehrter HERR XXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Mit großem Interesse haben wir Ihr Schreiben vom 28.12.2015 gelesen. Gerne bieten wir Ihnen natürlich an, auf Anrufe zur Vertragsverlängerung zu verzichten. Unterlassen Sie einfach die Kündigung und schauen Sie wie die meisten Kunden zu unserem Standartpreis weiter.

Wer sich über einen monatlichen Rabatt von 32 Euro monatlich beschwert, ist dabei sicherlich auf einem hohen Niveau.

Uns würde persönlich interessieren, ob auch Ihr Arbeitgeber seinen Kunden einen dauerhaften Rabatt von fast 50% gewährt.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und senden beste Grüße nach XXXX.

Solch eine Antwort im Dienstleistungsgewerbe finde ich eine Frechheit.

Gerne würde ich diese Mail mal an die Geschäftsführung schicken & hoffe hier an eine Kontaktadresse zu kommen.