2 Antworten Neueste Antwort am 16.02.2016 14:33 von Nadine S. RSS

    Vertragsdaten Kundencenter falsch

    asdfqwertz

      Hallo,

       

      nachdem ich einige Zeit kein Sky-Kunde mehr war, habe ich gestern ein telefonisches Angebot (Anruf aus Bielefeld) angenommen.

      Das gleiche Angebot (Entertainment + 2 Pakete + HD 12 Monate 24,99 €) habe ich auch per Mail erhalten.

      Die Hardware ist heute auch bereits eingetroffen. Als ich mich daraufhin soeben wieder im Kundencenter angemeldet habe, musste ich leider feststellen, dass dort ein Vollpreisabo (58,99 €) hinterlegt ist.

      Zudem ist dort noch Welt anstatt des zugesagten Entertainment-Pakets verzeichnet, auch die Vertragsdauer (23 Monate statt der vereinbarten 12 Monate) ist falsch. Meine Smartcard ist dementsprechend u.a. auch noch nicht für Sky Atlantic HD freigeschaltet.

      Der Kontostand im Kundencenter ist dementsprechend auch falsch.

      Ich bitte hiermit um Korrektur.

       

      Vielen Dank!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten