1 Antwort Neueste Antwort am 16.02.2016 12:53 von claudia RSS

    Fehlerhafte Abrechnung seit Vertragsverlängerung - Keine sky Reaktion

    bestof

      Hallo zusammen,

       

      ich habe vergangenen Herbst, zum 1.10.2015 mein Sky Abo mit den Paketen - Welt + Sport + Buli + HD zu 25,90 Euro monatlich verlängert.

      Dies ist am letzten Tag der Vertragslaufzeit geschehen und zwar telefonisch.

       

      Leider sind sämtliche Abrechnungen seitdem fehlerhaft. Statt der vereinbarten 25,90 Euro werden jeden Monat 44,90 Euro eingezogen. Dies habe ich selbstverständlich auch über den Kundenservice (versucht) zu reklamieren. Einerseits online über das entsprechende Formular, auf der anderen Seite auch mehrfach per Post. Bisher keinerlei Reaktion.

       

      Ich weiß nicht, was bei sky los ist, aber dies ist nicht akzeptabel, da ich dieses Verhalten mehrfach hier im Forum gelesen habe.

      Dementsprechend hoffe ich, dass diese Problem auch hier gelöst werden kann.

       

      Danke vorab!

       

      Viele Grüße!