1 Antwort Neueste Antwort am 16.02.2016 11:17 von claudia RSS

    Falsche Vertragsinfos / falsche Abbuchungen

    chazman

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr mich Sky seit der Vertragsverlängerung im Dezember ankotzt!

       

      1. Nach Verlängerung waren die Ermäßigen nicht im Kundencenter sichtbar.

      -> durch Anrufe an der Hotline keine Hilfe bekommen

      -> erst nach Nachfrage in diesem Forum korrigiert

       

      2. falsche Abbuchung im Januar (Komplettpreis für 2 Monate)

      -> durch Anrufe an der Hotline keine Hilfe bekommen

      -> nach Anfrage in diesem Forum wurde mir am 06.01. eine 'Inkassopause' in meinen Vertrag geschrieben, so dass nichts mehr abgebucht wird

      -> den Betrag habe ich mir über den Paypal-Käuferschutz zurückgeholt

       

      3. Aktuell steht in meinem Kundencenter wieder ein falscher Vertrag im Bereich 'Abrechnungen'

      - Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD

      - richtig wäre: Entertainment + Sport + Bundesliga + HD

      -> dafür sollen am 01.03. 68,99 € abgebucht werden, statt der neu abgeschlossenen 24,99 €

       

      Wird sich irgendwann mal jemand darum kümmern?

      Was ist denn im letzten Jahr bei Sky passiert? Solche Probleme hatte ich noch bei keiner Verlängerung.

      Und ich bin Kunde bei Sky durchgehend seit mehr als 10 Jahren.

       

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.