1 Antwort Neueste Antwort am 15.02.2016 22:55 von Jessika W. RSS

Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

domi3011

Hallo,

Ich habe vor kurzem meinen zum 31.01 auslaufenden Vertrag zu folgenden Konditionen verlängert:

Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport zu 36,99.

In meinem alten Vertrag war noch eine Zweitkarte für monatlich 16,90 enthalten die mit dem neuen Vertrag eigentlich wegfallen sollte (Es wurde mir vom Kundenservice mehrfach telefonisch bestätigt das die Kündigung für die Zweitkarte eingetragen wurde).

Im KundenCenter wurde soweit alles richtig eingetragen (Preis 36,99 und KEINE Zweitkarte!!!)

Anfang Februar folgte dann gleich die Ernüchterung, denn die 16,90 für die gekündigte Zweitkarte wurden weiterhin abkassiert. So weit so schlecht.

Daraufhin rief ich mal wieder beim Kundenservice an, wo mir dann promt mitgeteilt wurde, dass das scheinbar schon öfter vorkam und die Dame hier leider nichts machen könne da das Sache der Technik ist.

Die Dame versprach mir aber in jedem Fall eine Gutschrift.

So nun sind aber schon wieder ein paar Wochen vergangen und da ich hier nun schon öfter von ähnlichen Problemen gelesen habe und ich mittlerweile stark vermute, dass ich im März dann wieder das gleiche Theater haben werde, bitte ich hier um Hilfe, der Sky Moderatoren.

Danke schon mal im voraus!