16 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2015 13:56 von greti RSS

Falscher Betrag wird von meinen Konto abgebucht.

mgrimmi

Hallo Sky, ich habe mein Abo zum 1.5.2015 auf weitere 12 Monate Welt+Film+HD für 20,99€ telefonisch verlängert. Soweit so gut, aber die Auftragsbestätigung hatte den falschen Preis 35€. Nach meheren teuren Telefonaten, einen Widerruf (den wir dann wieder widerrufen habe) und immer wieder erneutes erklären der gesamten Geschichte kam endlich nach einer Woche eine Auftragsbestätigung mit dem richtigen Preis. Damit war die Sache für mich erledigt, aber als ich am 2.5. mal einen Blick in das Kundencenter geworfen habe war ich geschockt. 44,90€ also Standardpreis für Welt+Film+HD soll ich bezahlen. Also sofort angerufen und nachdem beim ersten Versuch an der entscheidenen Stelle die Verbindung abbrach, wurde mir beim 2. mal gesagt, dass man am Telefon da nichts machen könnte und ich mich per Email melden soll. Gesagt getan am Samstag, aber bis heute kam keine Antwort von der Geschäftsleitung, weil ich mich mit meinen 1. Anliegen daran gewandt hatte. Langsam aber will ich es doch mal geklärt haben vor ich für Juni auch noch 44,90€ zahlen muss. Nach Auskunft der Sparkasse wird morgen das Geld für Mai abgebucht. Ich möchte gerne weiterhin sky Kunde bleiben, aber nicht mit solchen Spielchen. Ich hoffe das hier durch die sky Mitarbeiter, welche hoffentlich mitlesen, eine Lösung gefunden wird.

MfG mgrimmi