1 Antwort Neueste Antwort am 16.02.2016 09:54 von Nadine S. RSS

    Humax S HD4 defekt

    christoph70

      Moin,

      nachdem ich es nun telefonisch aufgegeben habe ( nach 30 Min. Warteschleife) und Emails nicht beantwortet werden, versuche ich es auch einmal hier...

      Mein Receiver hat seit drei bis vier Wochen immer stärker werdende Aussetzer: HD-Sender alle weg oder pixelig, sporadisch keinen Ton, hängt sich komplett auf, Festplatte wird nicht mehr erkannt... usw. Teilweise funktioniert er für eine Stunde, dann wird es pixelig und anschließend Totalausfall, alles nicht nachvollzieh- oder reproduzierbar.

      Da ich eine Zweitkarte besitze konnte ich schön testen/tauschen. Mit dem anderen Receiver (Pace) keinerlei Probleme, funktioniert alles. Daher liegt es wohl eindeutig am Humax.

      Wie bekomme ich ihn am schnellsten getauscht...?

      Vielen Dank!

      Christoph