3 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2016 18:08 von ziggy4711 RSS

    Erfahrungen mit Sky Modul und Samsung TV

    pensi

      Hallo liebe Community

      ich wöllte meine Eltern gern mit dem Sport und BL Paket eine Freude machen und es ihnen schenken.

      Da sie einen Samsung TV besitzen wo man ein Ci Aufsatz anschließen kann würde ich gern die Lösung mit dem Sky Modul in Angriff nehmen.

      Der Receiver möchte ich nicht, da sie sich an die Bedienung ihres TV gewöhnt haben und keine zusätzliche Fernbedienung für Verwirrung sorgen soll.

      Sie haben Kabelfernsehen von Primacom anliegen.

      Gibt es Erfahrungen mit der Kombination?

      Kann ich einfach einen Vertrag mit Modul abschließen, dieses einstecken und es funktioniert?

      Muss man irgendwas zusätzlich beachten?