1 Antwort Neueste Antwort am 15.02.2016 19:56 von Björn N. RSS

    Vertragsdaten falsch

    catmum66

      Hallo,

      ich bin neu hier und benötige professionelle Hilfe. Ich habe telefonisch einen neuen Vertrag ab 01.02.2016 für 34,99 Euro zuzüglich 24,99 Euro abgeschlossen. Im Kundenaccount ist jedoch der Betrag von 39,99 Euro angegeben. Hab dies telefonisch und per email reklamiert. Dann wurde 39,99 Euro und 24,99 Euro von meinem Konto abgebucht. Kurz darauf habe ich Auftragsbestätigung mit 39,99 Euro per email erhalten. Also schon wieder falsch. Nun habe ich noch mal per Einschreiben mit Rückschein reklamiert. Bisher noch keine Reaktion. Ich bin mit diesem Problem anscheinend nicht alleine. Hat jemand einen Rat für mich. Evtl. würde ich den Vertrag widerrufen. Bin schon länger sky Kunde, bis heute hatte ich keine Probleme.

      VIelen Dank.