3 Antworten Neueste Antwort am 16.02.2016 18:20 von siron RSS

Welches Paket für Serien via SkyGo

siron

Habe zurzeit SkyWelt + Fußball Bundesliga (alte Pakete).

Habe Interesse an HBO-Serien und Downton Abbey, die via SkyGo angeboten werden

Was muss ich genau hinzubuchen, um diese Serien via SkyGo sehen zu können?

Reicht Sky Entertainment?
      Sky Go Extra notwendig?

Kann ich Sky Entertainment buchen, ohne dass SkyWet + Bundesliga umgewandelt wird? Oder wird das bei neuem Hinzubuchen in Starter verwandelt? Thx.

• Re: Welches Paket für Serien via SkyGo

Hallo siron,

ich freue mich über Dein Interesse an unseren Neuerungen. Um alle Inhalte aus den Sky Box Sets zu sehen, benötigst Du das Sky Entertainment Paket. Da es sich bei Diesem um ein Basispaket handelt, ist es nicht möglich dass Du das Sky Welt Paket behältst. Dein Vertrag würde sich auf Sky Entertainment Paket und das Sky-Fußball-Bundesliga-Paket ändern.

Viele Grüße,

Jessi

siron

OK, danke. Das ist natürlich sehr schade, da ich Sky hauptsächlich über Telekom Entertain nutze. Wenn mein Sky Welt wegfällt, fallen wohl die meisten Sender weg, da Sky Entertainment noch nicht über Telekom Entertain angeboten wird. Habt ihr da schon eine Prognose, ob das in den nächsten Wochen/Monaten geschieht?

Wenn durch Sky Entertainment-Buchung mein Welt wegfällt.....bleibt wenigstens die Bundesliga über Telekom Entertain verfügbar? Gibt es da Kunden mit positiver Rückmeldung?

Danke im Voraus.

sur

In welchen Paketen SkyGo enthalten ist oder ob du das zusätzlich buchen musst, kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Sky Go Extra ist jedenfalls nur notwendig, wenn du Inhalte aus Sky Go zwischenspeichern und offline nutzen möchtest.