5 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2016 13:41 von Ulrike R. RSS

Katastrophaler Service

zhyre

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja hier endlich jemand weiterhelfen. Ich habe mein Sky-Abonnement fristgerecht zum 31.12.2015 gekündigt und in der Weihnachtszeit über die Hotline kurzfristig wieder verlängert. Seit Ende Dezember warte ich nun darauf, dass die gebuchten Pakete zum angebotenen Preis freigeschaltet werden - bisher jedoch ohne Erfolg. Im Gegenteil werden mir neue Rechnungen über einen völlig falschen Preis geschickt bei denen ich mich weigere diese zu bezahlen. Mittlerweile sind sämtliche Sender bei mir gesperrt; es kommen aber trotzdem weiterhin Rechnungen (aktuell für Februar 2016). Ich soll auf für anfallende Mahnkosten und Lastschriftrückzüge aufkommen, obwohl ich nicht das bekomme was ich gebucht habe. Laut Hotline stimmt etwas mit meinem Kundenkonto nicht und meine Tickets (etliche Anrufe, Emails und Kontaktanfragen über die Webseite) befinden sich in der Technikabteilung von Sky. Bei meinem letzten Telefonat mit der Hotline wurde mir versichert, dass alle Fehler und falsche Pakete inkl. Preise innerhalb der nächsten Tage, maximal jedoch 10 Tage, behoben werden. Dieses Telefonat fand genau heute vor 21 Tagen statt. Wie lange soll das Ganze noch dauern und wie oft muss ich da nachhaken?!