14 Antworten Neueste Antwort am 20.02.2016 17:31 von inaktiv594 RSS

    Sind sky@entertain-Bestandskunden mit Sky-Entertainment-Upgrade hier?

    siron

      Über Telekom lässt sich ja die neue attraktivere Sky-Produktstruktur noch nicht ordern. Sky-Entertainment sieht auf dem ersten Blick verlockend aus, sodass ich überlege es via Sky hinzuzubuchen, damit ich es zumindest via SkyGo streamen kann.

       

      Ich hatte allerdings im Telekom Entertain-Forum von Problemen bei der Sky-Verlängerung gelesen, wollte demnach (never touch a running system) nicht durch eine Sky-Hinzubuchung meine Sky-Verfügbarkeit via Entertain gefährden....

       

      ....deshalb meine Frage:

      Hat ein Sky@Entertain-Bestandskunde hier schon mal neue Sky-Komponenten via Sky hinzugebucht....und das hat keine negativen Auswirkungen auf Sky@Entertain gehabt?

       

      Oder viel nervige Korrespondenz und Stress wie im Verlängerungsfall von Sky mit neuer Produktstruktur (die sich dann nicht mehr via Telekom Media Receiver abspielen lässt)?