2 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2016 11:08 von Ulrike R. RSS

Abo-Erweiterung und Freifilme

maerzer

Servus,

hatte meine Fragen auch schon per email geschrieben aber ehrlich gesagt war hier im Forum die "Betreuung" wirklich schneller und kompetenter Hatte zwar zum Glück noch nicht soo viele Probleme aber wenn, war man hier recht gut sogar aufgehoben, trotz aller Kritik.

Ich hätte 2 Anfragen :

1. Abo Paket Entertainment

Wenn ich zu meinem bestehenden Abo das o.g.  Paket hinzubuche, ändert sich an meinem Paket gar nichts ? Heisst ich behalte ALLE Sender die ich bisher auch habe ( inkl HD usw. ) nur bezahle einfach 5 Euro im Monat mehr ?

Das Abo endet mit dem Haupt-Abo welches sich durch die Hinzubuchung auch nicht verlängert ?

2. Sky Select

Ich habe noch Freifilme bei Sky Select. Können Sie mir sagen wieviele dies sind und bis wann diese gültig sind bzw. kann man das wo sehen ? Wie kann ich diese bestellen ohne etwas zu zahlen ?

Vielen Dank im Voraus

• Re: Abo-Erweiterung und Freifilme
          herbst

Wenn du noch eine alte Preisstruktur hast, kommen zu den 5€ noch die Preisanpassung dazu. Ansonsten ändert sich nichts, auch keine Verlängerung.

Ob du Freifilme hast und wie lange die gültig sind siehst du nur in der Bestätigung, die du bekommen hast / bekommen haben solltest.

Du bestellst einen Film per Telefon oder mit der Fernbedienung und er wird automatisch mit der Filmgutschrift verrechnet.

• Re: Abo-Erweiterung und Freifilme

Hallo maerzer,

gerne gebe ich Dir die gewünschten Auskünfte. Wie herbst bereits richtig geschrieben hat, verlängert sich Dein Abonnement durch den Wechsel auf das Sky Entertainment Paket nicht. Was Du genau zahlst, kann ich Dir mitteilen, wenn ich mir Deine aktuelle Vertragssituation angesehen habe. Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich informiere Dich dann auch darüber, ob und wie viele Freifilme vermerkt sind.

Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Uli