2 Antworten Neueste Antwort am 14.02.2016 20:46 von Jano T. RSS

    Vertragslaufzeit 2015 vereinbart

    simone

      Hallo zusammen,

      liebes Sky Team,

       

      bitte , bitte....Ich erkläre es schon zum xten Mal, habe sogar meinen 2015 abgeschlossenen Vertrag zur Bestätigung verschickt.

       

      Mein Vertrag wurde nicht 2014 abgeschlossen. 2015 endete mein Vertrag, der nach Kündigung meinerseits um weitere 24 Monate verlängert wurde.

       

      Gekündigt habe ich jetzt. Wenn mein Vertrag zu 2016 beendet ist, und 2014 abgeschlossen wurde,, wie es im "Sky System" vermerkt ist, bitte schön. Dann werde ich ihn wohl auch gekündigt lassen.

       

      Mir geht es überwiegend um die Einhaltung von Vertragsdetails. Dazu gehört auch die Laufzeit, die laut meiner Bestätigung , und meiner noch guten Erinnerung 2015 abgeschlossen wurde, und noch bis Juli 2017 anhält.

       

      Anfangs fand ich  es noch amüsant. Nun finde ich es nur noch lästig.

       

      Viele Grüße

       

      Simone

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten