3 Antworten Neueste Antwort am 16.02.2016 15:31 von anjab RSS

    Sky Aufnahme von 2Tb festplatte können nicht wiedergegeben werden

    anjab

      Hallo zusammen,

      Aufgrund eines Defektes wurde mein Sky Receiver getauscht. Nach Installation des neuen Receivers habe ich die 2Tb Festplatte wieder angeschlossen. Alle Aufnahmen, die noch mit dem alten Receicer aufgenommen wurden, werden ordnungsgemäss angezeigt. Alle Aufnahmen, die nicht von sky-Sendern sind, werden wiedergegeben, alle Sky-Aufnahmen bekommen den Hinweis 361 keine Wiedergabe. Die sky-Smartkarte ist die selbe geblieben (wurde nicht getauscht). Lt. Sky Hotline gibt es keine Möglichkeit die Sky-Aufnahmen wieder anzusehen ( nur noch löschen der Aufnahmen). Ist dies wirklich die letzte Lösung. Wenn ja ganz schön schwach von Sky.

      Bin über jeden Hinweis froh. Danke