1 Antwort Neueste Antwort am 13.02.2016 20:33 von Maria Z. RSS

    Fehlermeldung 489 beim Start von on-Demand

    fraluc

      Leider geht on Demand (Sky-Box-Sets) nicht, obwohl der Netzwerktest immer positiv ist. Keine Verbindung zum Sky-Server. Was muss ich machen? Hat jemand einen Rat für mich? Ich nutze das Internetkabel direkt zu einer Fritz-Box. Die Festplatte wird bei starten des Receivers auch erkannt.

      Vielen Dank. F.

        • Re: Fehlermeldung 489 beim Start von on-Demand

          Hallo fraluc,

           

          es tut mir leid, dass Du den Service von Sky On Demand nicht wie gewünscht nutzen kannst. Gerne helfe ich Dir an dieser Stelle weiter. Um den Fehler zu beheben, trenne Deinen Router bitte für circa 60 Sekunden vom Stromnetz, binde ihn erneut in Dieses ein und prüfe, ob die Meldung weiterhin besteht.

           

          Viele Grüße,

          Maria