5 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2016 20:18 von herbi100 RSS

Fehlende Widerrufsbestätigung von Sky

kawe75

Hallo, Sky-Community!

Ich habe meine telefonische Vertragsverlängerung vom 02.02.16 gleich am selben Tag noch widerrufen, da mir der Telefonberater leider falsche Versprechungen zum Paket gemacht hat. (Vertrag war zum 29.02.16 gekündigt und dies soll auch weiterhin gelten!)

Nun ist natürlich das falsche Paket im Kundenkonto und eine 12-Monatige Vertragsverlängerung hinterlegt, sowie auch schon eine neue Rechnung eingebucht.

Wie gesagt, ich habe am 02.02.16 gleich über das Kundenportal online widerrufen und am 03.02.16 auch nochmal ein Fax geschickt. Bis heute habe ich darüber leider keine Bestätigung erhalten. Auch zwei Anrufe bei der Kundenhotline am 04.02.16 und am 09.02.16 brachten nichts. Die Beraterinnen konnten mir nur mündlich den Eingang bestätigen, aber noch keine Bearbeitung meines Widerrufs.

Ich möchte also weiterhin, das meine Kündigung zum Ende des Monats (29.02.16) bestehen bleibt.

Zur Sicherheit habe ich letzte Woche noch einmal ein Telefax und den Widerruf per Einschreiben / Rückschein übersandt. Aber dies scheint Sky überhaupt nicht zu interessieren. In meinem Kundenkonto steht immer noch das neue, falsche Paket, das neue / falsche Vertragsende und eine neue Rechnung ist auch bereits hinterlegt.

Was kann ich noch tun?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!