21 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2016 14:13 von mthehell RSS

Sky Komplett Angebot für Ex-Kunden

amarock

Guten Tag Community,

ich bin auf der suche nach einem Sky-Komplett Angebot für mich als ehemaligen Kunden.

Ich möchte nur ein Modul für meine Smartcard haben, das ich somit flexibel bin und noch eine Zweitkarte dazu haben die das gleiche Angebot bietet wie die Hauptkarte. Die Zweitkarte soll ebenfalls ein Modul haben.

Gibt es da was passendes ?

Gruß Amarock

• Re: Sky Komplett Angebot für Ex-Kunden
          ibemoserer

Warum schliesst du kein Neukundenabo ab ?

Ob du direkt ein Modul bekommst ist auch fraglich da Sky lieber ihren Receiver vermittelt.

Und ein zweites Modul gibt es soweit ich weiss überhaupt nicht.

Wann lief denn dein letztes Sky Abo aus?

herbst

Einfach Hotline fragen, ob es unter deiner Kundennummer Angebote gibt. Ansonsten Neukunde.

snowking

Wenn Du kein Angebotsschreiben oder telefonisch von Sky ein "Rückholangebot" in letzter Zeit erhalten hast wird nicht viel mehr rausschauen, als die preislichen Angebote auf der Homepage. Oder google nach Sky-Abo-angeboten o.ä.

Als ehemaliger Kunde kriegt man allerdings sehr oft automatisch von Sky besere Angebote übermittelt. (Derzeitige Bestkonditionen 29,90 für alles inkl. HD inkl. Entertainment). Wenn Du von Dir aus anfragst wird man Dir aber solche Konditionen kaum zugestehen.

Zweitkarte kostet bei permanenter Verbindung zum Internet 9,90 monatlich sonst 16,90 und hat dann die gleichen Pakete wie die Hauptkarte freigeschaltet; (außer evtl. Einschränkungen für Bundesliga).

Die CI+ Module für Hauptvertrag und Zweitkarte sollten bei Neuabschluß ebenso wie die sonst üblichen Receiver für die Dauer des Abos gratis sein. - Lass dir da nichts anderes einreden (manchmal wollen die dafür extra Gebühren).  Obligatorisch sind 12,90 Logitikpauschale einmalig - für die Zusendung der Module oder Receiver.  Aktivierungsgebühr kann entfallen oder bis zu 24,90 für Haupt und 19,90 für Zweitkarte von Sky verlangt werden. Ist auch nicht einheitlich und hängt von deinem Glück und Geschick bei Verhandlung ab; (während der eine Kundenberater bei Sky sagt "unumgänglich",  ist´s beim anderen plötzlich möglich ohne die Aktivierungsgebühren abzuschließen).....

ibemoserer

Und solch ein Abo mit Modul usw würde ich auch niemals am Telefon abschliessen denn damit sind Probleme vorprogrammiert.

Entweder als Neukunde über Sky Seite (aber da kann man kein Modul auswählen) oder bei einem Fachhändler nachfragen.

amarock

Also kann ich den als Neukunde über meine Adresse/Konto Daten (die bei meinem alten Vertrag verwendet wurden) einen Vertrag abschließen?

Ich brauche am besten für beide Karten ein CI+ Modul ist das möglich?

Ansonsten würde auch eine über den Sky Receiver gehen und eine über das CI+ Modul.

Was würde denn für Kosten dazu kommen wenn ich eine Zweit-Karte benötige die das gleiche angebot bietet wie die Hauptkarte (Bundesliga,Filme,Sport,etc.) ?

amarock

Ok, ich bin sein Ende August 2015 kein Sky Kunde mehr.

Gibt es ein passenden Angebot was für mich passen würde im moment?

Un mit der Zweitkarte für 25€ kann ich dann alle Inhalte gleichzeitig auf beiden Karten nutzen?

amarock

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann werde ich da mal anrufen.

jogi1986

Ich hätte auch gern ein günstigeres Angebot.

Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 16. Gekündigt hab ich ihn auch schon.

Da Sky bei mir die einzigste Möglichkeit ist Fox und Co zu empfangen möchte ich schon gern bei Sky bleiben.

Auch dann wenn auf Sky Cinema nur Mist und etliche Wiederholungen laufen Ab und zu (In den 2 Jahren immerhin 5 Mal ) kommt dann doch mal was gescheites.

Aber das derzeitige Abo ist für ein bisschen Fernsehen ist mir zu teuer.

Ich zahle Zurzeit:

Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga = 53,99€

Sky Go extra 4,99

Sky HD = 10€ (Wobei ich mir mehr Sky HD Sender wünschen würde)

HD+ = 5€

(Würde mir wünschen das der Receiver maximal 16 fach Spulen kann, dann ist auch eine HD+ aufnahme seitens HD+ erlaubt)

Macht zusammen: 63,98€ und das ist definitiv zu viel.

mthehell

Bevor hier die "Verllängerungsprofis" antworten :

Soweit ich das bisher verfolgt habe, wird für Dich höchstwahrscheinlich ab einem Zeitpunkt "X" vor Ablauf Deines Abos ein sog. Rückholer-Angebot hinterlegt sein. Du bekommst dazu evtl. einen Anruf, eine Mail oder der Receiver hat eine "Nachricht von Sky" für Dich, damit Du Dir das Angebot anschauen kannst.

Wenn ich weiterhin alles richtig mitbekommen habe, kannst Du bei Nichtgefallen ablehnen und es könnte später (näher am Ablaufdatum) ein anderes Angebot hinterlegt sein.

Das kann dann durchaus sogar bis knapp nach Ablauf des Vertrages mit immer anderen (besseren?) Konditionen verfügbar sein - muss aber nicht. Wenn Dir etwas zusagt, nimm es - aber beschwer Dich nicht anschließend ein Jahr, falls irgendjemand irgendwie für dasselbe weniger zahlt.

Ist wie beim Elektrokauf: Wenn Du meinst, es ist okay, schlag zu - Das Gerät ist spätestens in einem halben Jahr eh günstiger, aber das nutzt nichts...