1 Antwort Neueste Antwort am 12.02.2016 20:32 von Sanny G. RSS

    Vertragsdaten falsch - HD fehlt

    agoebel

      Hallo zusammen,

       

      nachdem sich auf dem regulären Kontaktweg zum Kundenservice niemand rührt, versuche ich es mal auf diesem Weg. Am 29.01.2016 habe ich als Dezemberkündiger telefonisch folgendes, mir zuvor per eMail zugestelltes, Rückholangebot angenommen:

       

      "Sky Entertainment mit allen drei Paketen und HD für unschlagbare 29,99 Euro mtl."

       

      Nachdem zuerst die Vertragslaufzeit falsch erfaßt und meine Receiver nicht für Sky On Demand registriert war, ist jetzt keine Freischaltung für die HD-Kanäle vorhanden. Laut online einsehbaren Vertragsdaten ist HD auch nicht in meinem Abo enthalten, obwohl ausdrücklich bestellt und in der schriftlichen Auftragsbestätigung enthalten.

       

      Liebe Sky-Mods, bitte klärt das kurzfristig für mich.

       

      Danke

       

      Andreas