16 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2016 09:48 von Didi Duster RSS

Service von sky

mamablanke

Hallo zusammen,

vor mehr als drei Wochen habe ich eine Beschwerde per E-Mail an den Vorstand von Sky - Herrn Carsten Schmidt - gesandt. Die Reaktion bis heute: keine.....

Nach diversen Telefonaten habe ich heute erfahren, dass die Bearbeitungszeiten solcher Anfragen bei 6 - 8 Wochen dauern. So ernst werden also Beschwerden von langjährigen Sky-Kunden genommen - und ich bin premiere-Kunde der ersten Stunde.

Keine Rück- oder Zwischeninfo - das ist zuviel verlangt.

Service-Wüste Deutschland; sky ist ganz vorn dabei. Ich bin auf die Reaktion gespannt.....

Euch allen einen schönen Abend

• Re: Service von sky
          herbi100

6-8 Wochen Bearbeitungszeit, wo her hast Du die Info?

Ich glaube, Du bekommst gar keine Antwort.

bahnhof45

Wenn man ehrlich ist muss man sich fragen ob dieser Herr überhaupt existiert

Ich sag nur "sein" Beitrag zur Erreichbarkeit der Hotline, da "musste" er sich ja auch von einem Mod vertreten lassen....

Nein mal im Ernst, seit ungefähr 1,5 bis 2 Jahren geht es rasant abwärts mit dem Kundenservice und leider auch mit Sky.

Kundenfreundlich sind nur noch die Mods hier, zumindest soweit wie es von oben zugelassen wird.

Hotline, E-Mail und Postweg kannste in die Tonne hauen, nächste Woche sind dann 3 Monate ohne Reaktion rum. (Widerspruch Rechnung)

So langsam entwickelt sich der Sky "Kundenservice" (außerhalb des Forums) zu einem Fall für SternTv, Akte und Co.

Da erinnere ich mich ein wenig an die Sendung "Wie bitte?!" in den 90er Jahren auf RTL. Okay da brachte selbst RTL noch gutes Programm. Da wurde der Service der Telekom regelmäßig auf die Schippe genommen. Solch eine Sendung in Bezug auf Sky wäre heute sicherlich genauso "erfolgreich". Der "Pannemann" wäre wohl mittlerweile der passende Preis für den Sky Kundenservice.

herbi100

Der Service ist eben sehr "sorgfältig"

Ich habe Mitte Dezember eine Smartcard zurückgeschickt, und siehe da schon heute kam die Empfangsbestätigung von Sky,

etwas über 8 Wochen, wenns läuft. dann läufts.

Ps! Den Sendungsverfolgungsschein habe ich trotzdem in meinen Sky-Ordner abgeheftet.

Was denkt Ihr reichte es, wenn ich Ihn 10 Jahre aufhebe, oder bin ich doch zu leichtsinnig wenn ich Ihn dann entsorge?

Genau Herbi "sehr sorgfältig"

Ich hefte für meinen Vater und meine Schwiegermutter auch alles ab. Und wenn ich in der Sendungsverfolgung bei DHL sehe das etwas zurück gesandtes bei Sky angekommen ist, lasse ich mir das 1 Woche später von einem Mod hier schriftlich bestätigen. Das ist schneller und zuverlässiger als die automatische Eingangsbestätigung per Mail von Sky.

Hallo mamablanke,

bitte entschuldige, dass Du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Vielleicht kann ich Dir behilflich sein. Gerne kannst du mich per privater Nachricht anschreiben. Möglicherweise finden wir zusammen eine Lösung.

Wie Du mich anschreiben kannst, wird Dir hier erklärt:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß,

Steffen