4 Antworten Neueste Antwort am 27.02.2016 11:45 von Pauline F. RSS

HD+ auf Zweitkarte abgeschaltet

delphicreator

Nachdem das letzte Problem geklärt werden konnte (HD wurde abgeschaltet), nun wieder mal was Neues:

Ich habe am 1.9.2015 meinen Vertrag verlängert und mir wurde u.a. ein Jahr HD+ zugesichert. Das steht auch im Vertrag online so drin.

Am 1.2. nun wurde HD+ für die Zweitkarte abgeschaltet.

Der Mitarbeiter der Hotline erklärte mir, die Angaben im Vertrag würden nicht für die Zweitkarte gelten. Warum dort aber 5 Monate lang HD+ lief, verstehe ich allerdings nicht.

Er meinte, wenn HD+ für die Zweitkarte gebucht sei, würde dies auch extra da stehen. Ach sooo.....

Komischerweise steht aber sonst nichts extra für die Zweitkarte aufgeführt.

Ich können aber gerne für 5 EUR im Monat HD+ hinzubuchen.

An sich wollte ich meine (seit 3 Monaten unbestätigte) Kündigung schon zurücknehmen, aber dieses ständige Abzockverhalten nervt ohne Ende. Immer wird am Telefon etwas versprochen, dann irgendwann abgeschaltet und man kann den Sachen wieder hinterherrennen.

Uli

• Re: HD+ auf Zweitkarte abgeschaltet
          Jano T.

Hallo delphicreator,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Damit ich mir einen Überblick von Deiner Situation verschaffen kann, ist ein Blick in Deinem Abonnement ratsam. Dazu benötige ich allerdings die Kundennummer.

Diese darfst Du mir gerne in einer persönlichen Nachricht senden.

Und so kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jano

ibemoserer

Soweit ich weiss ist bei der Zweitkarte auch ein halbes Jahr HD+ kostenlos dabei so war es bei mir gewesen.

Also könnte sein das dein Vertrag bereits 5 Monate und die Restzeit des ersten Monats vorbei ist und HD+ abgeschaltet wurde.

Von einem ganzen Jahr kostenlosem HD+ habe ich aber noch nie gehört.

Bin mal gespannt was der Moderator dazu sagt.

sky_opfer

Na dann. Gebe auch mich mal meinen Senf dazu.

Letzte Woche funktionierte auf einmal HD+ auf meiner Erstkarte nicht mehr. Auf der Zweiten aber schon.

Also habe ich mal wieder anrufen müssen. Nach etwa einer Stunde funktienierte alles wieder.

Heute morgen gucke ich in meine Vertragsdaten und siehe da, mein Gesamtpreis beträgt nunmehr 92,-.

Ich rufe wieder an und man erzählt mir, dass ich für jede meiner Karten HD + separat zahlen müsse.

Ich glaube ich spinne. Was soll der Mist? Seit wann gilt denn diese Regelung bitte? Das ist doch unglaublich. Da zahlste schon den vollen preis und wirst immer weiter ausgenommen. Ich habe die Schnauze endgültig voll. Das wars für mich!