5 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2015 09:14 von 2712 RSS

    Die Innovative Technik vermiest den teuersten Boxkampf des Jahrtausends

    quetschung

      Sky quälte wochenlang seine sportbegeisterten Abonennten  mit der Werbung für den teuersten Boxkampf aller Zeiten. Da das aber nicht reicht ,quälen Sie auch alle übrigen Abonenten mit Receivern ,die wichtige Funktionen unterdrücken und die Bedienung erschweren ,natürlich zwangsweise,da keiner freiwillig sich soetwas antun würde. Beides zusammen hat nun die treuesten aller Kunden ,die ,die beides klaglos wegsteckten auf die Probe gestellt ,mitten im Teuersten Boxkampf des Jahrtausends unterbrach der "innovative" Zwangsreceiver den Kampf ,um sein rotinemässiges EPG Update durch zu führen.Sky kunden ,die davon betroffen sind ,sollten versuchen ,das Geld für den überteuerten Boxkampf,den sie nicht ungestört sehen, konnten zurück zu verlangen. Bei all der Zeit für nervige Werbung ,war keine Zeit die betroffenden Kunden daruf hinzuweisen ,das Update zu ändern ,ausser dem Hinweis hier im Forum .Sky tut scheinbar alles ,auch die resistentesten Kunden beharrlich zu vergraulen.