3 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2016 08:55 von Steffen A. RSS

Sky on Demand Fehler 478

carlo999

Liebe Moderatoren!

Habe den Fehler seit vorgestern, als ich einen Austausch Receiver mit ext.2TB HD bestellt habe, dürfte irgendwo ein Haken zu viel gesetzt worden sein. Ich bekomme auf einem Sky Programm im Pausemodus keinen Fehler! Bitte um Kontaktherstellung, damit ich euch die Kd.Nr. senden kann.

Herzlichen Dank.

carlo

• Re: Sky on Demand Fehler 478
          Jano T.

Hallo carlo999,

diese Meldung ist, sobald Du ein Austauschgerät bekommst, normal.

Sobald Du den neuen Receiver + 2-Terabyte-Festplatte erhalten und angeschlossen hast, werden die Geräte mit der Smartcard verbunden und der Hinweis erlischt. Sollte es im Nachgang immer noch Probleme geben, teile uns das bitte mit, damit wir Dir helfen können.

Viele Grüße,

Jano

carlo999

Hallo Jano,

danke für die rasche Antwort, bin aber nicht zufrieden damit, weil das Irrsinn ist, in meinem Fall steige ich auf mehr Speicher um und nutze bis dahin den "kleinen" Receiver, aber das bedeutet, dass ich bis zum Eintreffen der Hardware kein Sky on demand nutzen kann, weil es bei der Bestellung anscheinend automatisch "gesperrt" wird, gibt es eine Möglichkeit mich wieder frei zu schalten, der Rec kommt i-wann nächste Woche.

BITTE DANKE (kurze Nachricht, dann sende ich dir/einem anderen mod) meine kd.nr.

Viele Grüße

Carlo

Hallo carlo999,

bitte entschuldige, dass Du Sky On Demand aktuell nicht nutzen kannst. Die Einbuchung Deiner kleinen Festplatte, während des Versandes der 2-Terabyte-Festplatte, würde einen Systemfehler hervorrufen. Daher kann ich Dich aktuell nur um Geduld bitten bis das neue Gerät bei Dir ist.

Gruß,

Steffen