1 Antwort Neueste Antwort am 12.02.2016 09:31 von Elisabeth J. RSS

    2. Karte gekündigt => Katastrophe

    stefan.muc

      Guten Tag,

       

      da ich auf meine e-mails auf service@sky.de keine Antworten erhalte und am Telefon keinen erreichen kann der Ahnung hat versuche ich es nun über diesen Weg.

       

      Ich habe fristgerecht meine 2. Karte gekündigt, habe in diesem Zusammenhang auch eine E-Mail geschrieben da ich Sky on demand nicht mehr funktioniert.

       

      Ich habe diese E-Mail bereits 3 x gesendet als Dank wurde mir die Gebühr für den Receiver + Festplatte abgebucht und eine Mail gesendet, dass ich die Hardware nicht zurück geschickt hätte.

       

      Den Beleg von DHL gesucht und Sky die Sendungsnummer mittgeteilt, wieder keine Antwort....

       

      Gestern erhalte ich nun die 1. Mahnung für den Receiver.

       

      Ich bin eigentlich ein super glücklicher Sky Kunde seit 6 Jahren aber was jetzt gerade los ist kann ich nicht fassen.

       

      Wer weiß wie man hier die "Kuh vom Eis" bekommt?

       

      Danke für eure Hilfe

       

      Lg

      Stefan