4 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2016 00:26 von holinwan RSS

Keine Reaktion von SKY - gefühlte 20 Mails - diverse Anrufe mit Rückrufavisierung

holinwan

Hallo liebe Community,

nun muss ich diesen Weg gehen, weil er offenbar der einzige ist mit dem ich zu einem MA der Firma Kontakt bekomme.

Ich habe zum Ende des Jahres meinen Vertrag erneuert: All in

Am Telefon wurde mir am 28.12.15 um 16:30 (Call ist sicher protokolliert) zugesagt:

Nur einmal eine Aktivierungsgebühr 19,90 und innerhalb 90 Tage drei Select filme frei.

A: Es sind zweimal 19,90 berechnet und abgebucht worden (Rechng: Gesamtsummer 70,99€) und

B. da ich nicht wirklich Sky select fit bin muss ich frgaen, wie kann ich das select Angebot nutzen, denn ich dachte man könnte dieses "Give away" so einfach einsetzen und hätte bei select dann einen "Kostenanzeige" 0,00€. Dem is aber nicht so und bevor mir dann 6€ für einen eigentlich ja freien Film berechnet werden hab ichs gelassen und möchte wissen wie das geht.

Ich schreibe nun seit dem 5.1. in dreitägigen Abständen Mails an Service@sky.de (mittlerweile nur noch Betreff "BESCHWERDE" aber,....

es reagiert schlicht niemand.

Was ist das für eine Wertschätzung mir gegenüber ?????

Ich werde sicher endgültig kündigen, das lasse ich mir nicht gefallen..

Ich, selbst als Dozent für Vertrieb tätig, bin darüber mehr als erschüttert.

Als es darum ging, mich als Kunden zu gewinnen oder zu halten wurde ich dreimal am Tag angequatscht und 5x die Woche angeschrieben.

Jetzt möchte ich mein zu viel gezahltes Geld zurück und kein Mensch rührt sich ?? das geht gar nicht.

zur Erklärung: Ich habe die Lastschrift nicht retourniert, weil ich nicht riskieren wollte, das meine Familie ohne Sky da sitzt,  bis das dann wieder geklärt worden wäre. Man sieht ja wie lange eine einfache Anfrage dauert, ---dann retournieren und die schalten ab ?  geht garnich

Ich hoffe dies liest jemand und kann helfen oder mir einen Tipp geben.

Danke dafür und....ich bin echt angefressen

Klaus