6 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2016 18:48 von herbst RSS

    Keine Antwort wenn es ungemütlich wird

      Mein Vertrag endete am 01.02.2016. Ordnugsgemäss habe ich alles zurückgeschickt. Eine Bestäötigung kam , aber auch  nur weil ich einen Mod hier dazu angeschrieben habe. Doch leider fehlen in der Bestätigunmg 1 Reciever und 2x Smartcards. Im Sytem soll alles OK sein. Keine offenen Retouren. Die Bestätigung sagt was anderes. Das aber können sich die MOD`S auch  nicht erklären . Ich könne mich aber darauf verlassen das alles OK ist.  Ich lies aber nicht locker und beharrte darauf das ich eine korrekte Bestätigung darüber will und fertig. So und jetzt meldet sich der leibe MOD einfach nicht mehr. Super.

       

       

      Jetzt braucht sich auch  niemand dazu mehr zu melden. Wenn mein jetziger Vertrag endet werde ich SKY getrost ind die Tonne kloppen.

       

      Gruß

        • Re: Keine Antwort wenn es ungemütlich wird
          herbst

          Die Matrix wartet auf den Auserwählten....

          • Re: Keine Antwort wenn es ungemütlich wird
            mischu

            Das kenne ich , ich bekomme ständig Mahnungen weil ich meien Reciver nicht zurückgeschickt habe ... dabei habe ich im Dezember meine Kündigung wiederrufen und den Vertrag verlängert und somit den Reciver behalten können ... logisch eigendlich,oder? ... Es geht weiter , eine Gebühr für Aktivierung in Rechnung gestellt obwohl meine Karte nicht 1 Minute deaktiviert war !!! Seit Dezember 4 Telefonate mit der Hotline um das zu klären , immer wieder wurde versichert das es im System bereinigt wurde . Pustekuchen , die bekommen es nicht in die reihe ihr System richtig einzupflegen , da weiß die eine Hand nicht was die andere macht , ich werd wahnsinnig , Sky ist nicht in der Lage dieses simple Problem zu klären.Die wollen garnicht ... ist das ein Sonderkündigungsgrund ? Vielleicht kann mir ein Mod helfen .. die Kundenhotline bekommt es nicht gebacken ... ach ja, und abbuchen tun sie auch seit 2 Monaten nicht ... was läuft in dem Laden falsch ?