6 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2016 20:58 von onzlaught RSS

KOSTENLOSES WLAN Modul wurde berechnet!!!

hoto13

Hallo, da ich auf meine zug Faxe/Briefe und mails keine Antwort erhalte versuche ich es mal hierüber.

Da ich schon viel zu viel Zeit investiert habe kopiere ich einfach mal den Text der Einschreib-Briefe/Faxe/Mails. Die dazugehörigen Anlagen sind hier natürlich nicht dabei.

Dieses schreiben wurde mehrfach an den Kundenservice geschickt. KEINE Antwort.

Kundennummer:xxxxxxx  Vertragsnummer:xxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen zum wiederholten Male und nichts ist passiert.

Dieses ist mein letztes schreiben bevor ich fristlos kündige wenn meine Anliegen nicht bearbeitet werden.

Anbei eine Auswahl der Schreiben an Sie. Alle anderen Schreiben über Ihr Kontaktformular sind nicht dabei.

Am 02.0915 bat ich darum das alle gelisteten Bankverbindungen von mir auf Grund des Datenschutzes gelöscht werden sollen aus Ihren System.  Am 10.09.15 eine erneute bitte um Löschung. Ich bekam am 12.09.15 eine mail ( Siehe Anlage I ) das alles gelöscht sei.

Wie Sie aus Anlage II ersehen können war das einfach gelogen. Am 15.09.16 teilte ich das erneut mit das NICHTS gelöscht sei (Anlage I) , auf diese mail bekam ich bis heute KEINE Antwort.

Was einfach unfassbar ist. Was für ein Kundenservice.

Des weiteren hatte ich in Ihrem Adventskalender TV-Digital und ein GRATIS Wlan Modul gewonnen. Siehe Anlage III.  Wieso ziehen Sie mir trotz der GRATIS Zusage den Betrag vom Konto ab? Siehe Anlage IV.

Das grenzt ja schon an Betrug.  Sämtliche schreiben  an Sie wurden NICHT bearbeitet und sogar wurde der neue Beitrag für Februar abgebucht. Diesen habe ich sofort zurück geholt.

Im letzten schreiben an Sie hatte ich mitgeteilt das ich fristlos kündigen werde und mich an Ihren Datenschutzbeauftragten wenden werde wenn nichts passiert. Da nichts passiert ist wende ich mich an die Verbraucherschutzzentrale und an die passenden Internet  Foren / Blogs.

In Anlage V steht auch drin das ich die TV Digital im Abo inklusive habe. Diese hab ich nicht einmal bekommen.

Dieses schreiben geht auch an die Geschäftsleitung.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxx