7 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2016 10:30 von Antje D. RSS

    Sky On Demand Fehler 426 und Sky Select tittel sind nicht verfügbar!!

    kai1995

      Hallo,

      wenn ich einen Sky Select tittel sehen möchte, egal ob schon vorher gesehen oder nicht, wird mir nur die meldung "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht Verfügbar." angezeigt. Wenn ich einen normalen Sky On Demand Tittel sehen möchte, wie The Walking Dead oder Captain America etc... wird mir der Hinweis 426 angezeigt(Die Titel sind in meinem Abo enthalten).

       

      Was ich schon versucht habe!

      Ich habe den Reciver vom Stromm genommen(2 Stunden gewartet bis ich sky on demand wieder gestarted habe ink. verbindungstest), eine EPG aktualisierung gemacht und sogar die Systemsoftware neu aufgespielt.

       

      Ich bin über Hilfe sehr dankbar.

      MfG Kai