2 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2016 15:28 von Antje D. RSS

Keine Hilfe bei Anrufen bei Sky...

captainfloh

Hallo liebes Forum,

ich versuche nun hier einmal mein Glück.

Ich bin ein Januarkündiger und habe am Samstag den 6.02 meinen Vertrag wieder verlängert.

Es war eine nette Dame am Telefon, welche mir ein tolles Angebot machte 23 Monate Entertainment plus Cinema und HD.

Nach 2 Minuten wurden die Programme auch wieder aktiviert und wir haben uns gefreut.

Am Dienstag Mittag ist auf einmal alles Dunkel geworden Fehler 310, ein Anruf bei der Hotline und mir wurde gesagt, dass irgendetwas schief gelaufen ist und noch einmal alles richtig eingestellt wird.

Ich hatte auch vorher noch keine AB erhalten und wies auch noch einmal darauf hin. Mir wurde gesagt das ich natürlich noch eine erhalte.

Dann passierte nichts mehr... ein Anruf Abends und der Mitarbeiter im Callcenter sagte er habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto der Vorgang liegt jetzt in einer anderen Abteilung die sich sofort darum kümmert. Es könnte allerdings tatsächlich einige Tage dauern.

Heute ist Donnerstag und ich habe nichts mehr von Sky gehört die Karte ist dunkel Fehler 310.

Im Kundencenter steht aktuell das Paket Welt und Film mit HD.

Da wir nun diese gerade ausgerechnet diese ganze Woche zuhause sind hatten wir uns natürlich auf den einen oder anderen Film gefreut.

Wir sind echt wahnsinnig enttäuscht...

Was können wir jetzt machen?

Gruss Captainfloh