14 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2016 13:33 von inaktiv214 RSS

Aktivierungsgebühr 24,99 EUR bei Vertragsverlängerung??

andrea22

Hallo Leute,

ich ich bin neu hier, aber mir wurde das Forum hier empfohlen.

ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 29.2.2016. jetzt bekam ich dauernd anrufe, das ich doch bleiben soll und man hätte super Angebote für mich. Na gut. Gestern wieder ein Anruf von Sky. Ich dachte, gut wirst mal zuhören.

Das Angebot was ich bekam, war gut. Sky Entertainment + Cinema + HD = 29,90€ Für 24 Monate. Dann sagte der Herr mir, ich solle eine Aktivierungsgebühr von 24,99€ zahlen. Daraufhin meinte ich das er das Angebot vergessen kann und ich an meiner Kündigung festhalte. Dann sagte er, das ich ein kleinen Augenblick warte sollte, er hält mal Rücksprache. Er kam dann wieder ans Telefon und meinte, dass ich Glück hätte, es gibt eine Aktion, das ich keine Aktivierungsgebühr von 24,99€ zahlen muss, da ich ja schon lange Bestandskunde bin.

Nach mehrmaligen Nachfragen, bestätigte er mir wieder das ich definitiv KEINE Aktivierungsgebühr  zahlen muss. Also nahm ich das Angebot an.

Jetzt muss ich hören, von der tollen Hotline, das ich die Aktivierungsgebühr nun doch bezahlen muss.

was bitte ist das für'n Kundenservice?