1 Antwort Neueste Antwort am 11.02.2016 17:51 von Nadine S. RSS

    Hinweis 420, 426 und 429

    alessagillespie

      Guten Abend,

       

      seit Montag haben wir einen neuen Receiver bei dem Fehler 420, 426 und 429 im Wechsel angezeigt werden, wenn man Inhalte (egal was: Filme, Serien oder Box Sets) bei On Demand anschauen möchte. Hinweis 429 kommt am häufigsten. Eine Internetverbindung besteht, der Verbindungstest ist immer positiv.

       

      Sämtliche Tipps die hier im Forum gegeben wurden (Netzstecker kurz raus, EPG Aktualisierung, Festplatte trennen und wieder anschließen, Geräteliste löschen) wurden teilweise mehrmals ausgeführt, selbst mit Hilfe durch einen Anruf bei der Hotline, doch alles ohne Erfolg.

       

      Was kann ich noch machen um Sky On Demand zu schauen?

       

      Danke im Voraus fürs Antworten!