1 Antwort Neueste Antwort am 10.02.2016 21:13 von Nadine S. RSS

    Durcheinander im SKY-Konto

    ferti

      Hallo,

       

      da ich leider weder per Hotline noch per email weiter komme, versuche ich mein Glück in diesem Forum.

       

      Ich habe Anfang Januar eine Zweitkarte bestellt. Da ich doch das Interesse daran verloren hatte, habe ich direkt widerrufen.

       

      Leider kam der Receiver trotzdem. Ich habe ihn nicht ausgepackt und direkt zurück geschickt.

       

      Eine Eingangsbestätigung von Sky kam.

       

      Leider wurde Anfang Februar dann doch eine Aktivierungsgebühr und Gebühren für die Zweitkarte abgebucht. Außerdem Sky Go Extra. Alles war eigentlich widerrufen.

       

      Außerdem habe ich eigentlich zum 29.02.2016 gekündigt.

       

      Am Telefon wurde mir dann ein neues Angebot unterbreitet, welches mir noch nicht schriftlich bestätigt wurde.

       

      Was kann ich tun? In etwa 2 Wochen läuft mein Vertrag ja regulär aus.

       

      gruß Ferti

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort