1 Antwort Neueste Antwort am 10.02.2016 15:39 von Angie S. RSS

verschleierte Vertragsverlängerung. Sky antwortet nicht auf Mails

rm9909

Ich habe am 01.12. mein Sky Abo von Champions League in Sky Film geändert. Dies wurde mir von der Sky Mitarbeiterin ( Name liegt vor)

am Telefon angeboten. Die Dame hat mir bestätigt ohne Verlängerung der Laufzeit und ohne Preisänderung ist dies möglich,

Ich habe nie eine schriftliche Vertragsänderung erhalten, dies aber durch Mail bei Sky moniert.

Dann habe ich mein Sky Abo zum 31.03. gekündigt und bekam eine Bestätigung zum 31.12.2016. Ich zahle zur Zeit 31,90 € und habe dann gesehen, das ich ab April fast 60 Euro im Monat zahlen soll.

Ich habe am 05.01.,  06.01, 13.01 und zuletzt am 26.01 ( hier direkt an die Geschäftsführung Carsten Schmidt und Simon Robson )

schriftlich moniert.

Bis auf automatische Empfangsbestätigungen keinerlei Antwort aus dem Hause Sky. Ich habe zwischenzeitlich viel im Internet recherchiert und es scheint doch Masche von Sky zu sein.

Ich habe meine Einzugsermächtigung ebenfalls widerrufen und werde ab April gnadenlos alles zurückbuchen lassen falls da was kommt. Vielleicht werden die dann bei Sky wach.

Ich finde es unverschämt wie Sky mit langjährigen Kunden umgeht. Nicht mal die Geschäftsführung schert sich einen Dreck um die Kunden