10 Antworten Neueste Antwort am 18.02.2016 08:27 von Nadine S. RSS

    Sky@Entertain verlängern -keiner meldet sich-

    daflorossi

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe meinen Vertrag zum 01.03.16 gekündigt. Kündigungsbestätigung habe ich auch letztes Jahr schon bekommen.

      Langsam werde ich etwas "nervös", da ich noch nichts von seiten Sky gehört habe bezüglich ner Verlängerung. Weder per Mail noch per Anruf.

      Ein Arbeitskollege mit gleichem Kündigungsdatum (01.03.16) hat schon längst verlängert. Er bekam Mails und Anrufe von Sky. Empfange Sky über Telekom Entertain, er über Kabel mit Receiver.

      Kann es daran liegen, dass das neue Entertainment Programm noch nicht über Entertain verfügbar ist? Ist nur ne Vermutung meinerseits?! Ein Anruf vor knapp 2 Wochen bei der Kundenbetreuung brachte nichts. Die Dame meinte nur es sei noch kein Angebot hinterlegt.

      wann kann ich Ca. Mit einer Reaktion seitens sky rechnen? Wem erging/ergeht es genauso.

      Bin dankbar über jede Info.

      VIelen Dank

       

      BEste Grüße Flo