2 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2016 22:50 von gneis RSS

    Sky Sport HD

    gneis

      Hallo,

       

      habe das Sky Budesliga + Sky Cinema + HD-Paket gebucht. Bislang empfing ich auch die Sky Sport HD Kanäle.

       

      Nun habe ich am Sonntag das Sky Box Sets Paket dazu gebucht und nun habe ich festgestellt, dass mir auf den Sky Sport HD Kanälen die Meldung angezeigt wird, dass meine Smart Card dafür nicht freigeschaltet ist.

       

      Hängt das mit dem Zubuchen von Sky Box Sets zusammen? Wenn ja, fänd ich das echt der Hammer denn es wird suggeriert das bei Hinzubuchen des Sky Box Sets Pakets nur 5€ zusätzlich pro Monat anfallen und sich sonst gar nichts ändert.

       

      Weiß hier jemand mehr?

       

      Vielen Dank

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten