3 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2016 16:50 von stephan1 RSS

Sky: Nette Hotline aber katastrophale Prozesse - Wer weiß Rat?

tnt

Ich bin ziemlich genervt von Sky und würde gern wissen, ob ich der Einzige bin oder besser noch, mir irgendjemand helfen kann, Licht ins dunkle zu bringen.

Ich habe am 26.01.2016 eine Vertragsverlängerung durchgeführt (Sky komplett).Bis heute habe ich, trotz mehrfacher telefonischer Zusagen, keine Vertragsunterlagen erhalten. Auch die jeweils folgenden zahlreichen emails (mehrfach 3 - 4 innerhalb von 2 Minuten) brachten keine Klärung. Entweder es wurde die Zusendung der Vertragsunterlagen in 1 -2 Tagen zugesagt oder aber die Inhalte der emails wichen  von den Absprachen mit der Hotline ab.

Habe nunmehr meine Vertragsverlängerung schweren Herzens widerrufen, denn bis heute weiß ich nicht, was mir Sky für das volle Pakete inkl. Zusatzkarte zukünftig eigentlich genau berechnen möchte.

Sorry Sky, ihr habt ein tolles Produkt und eine freundliche Hotline, aber Eure Prozesse sind dermaßen kundenunfreundlich, dass ich als verwirrter Kunde besser die langjährige Beziehung beende. Als Kunde erwarte ich Klarheit in Wort und Schrift - leider bei Sky nicht gegeben.

Bin ich der einzige Kunde dem es so geht? Wer kann helfen?