3 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2016 17:50 von Steffen A. RSS

    Sky 3D

    nouseforaname

      Hallo,

       

      ist Sky 3D aktuell noch buchbar? Viele Links führen auf Seiten, bei denen von 3D nicht mehr die Rede ist.

       

      Der Link im Kundenkonto führt z.B. auf  'Abo erweitern', wo es keine 3D-Option mehr gibt.

       

      Man findet die Option zwar noch mit etwas Mühe bei Abo erweitern, danach passiert aber nichts, insbesondere keine Freischaltung. Auch nach 24h nicht.

       

      Wäre nett, wenns mir ein Admin (kostenpflichtig) freischalten könnte, auch wenn der Kanal wohl eine begrenzte Restlaufzeit hat.

       

      Scheint ja jetzt schon halb oder ganz aus der Vermarktung genommen worden zu sein.

       

      Nachtigall, ick hör' dir trapsen...