2 Antworten Neueste Antwort am 10.02.2016 17:39 von renner2002 RSS

    Noch keine AB bekommen, keine Reaktion von Sky schon 10 Tage!

    renner2002

      Hallo Leidensgenossen,

       

      ich bin bei weitem kein Einzelfall so wie ich das hier mitbekomme. Aber ich kriege es nicht in meinen Kopf hinein.

      Erst werde ich wochenlang täglich telefonisch "gejagt", um die Kündigung zurück zu nehmen, dann verlängere ich kurz vor Toreschluss dann doch zum Preis von 34,99 €, aber........bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen (ca.10 Tage), im Kundencenter stehen 39,99 € und falsch abgebucht ist auch schon. Bin etwas entsetzt über das Ganze. Ist ja auch Nichts Neues, aber jetzt ist es halt auch mir passiert. Ich habe jetzt eine Frist bis morgen gesetzt, sondt muss ich leider alles wieder widerrufen, bevor ich noch mehr bezahle als vorher. Aber Hauptsache immer mehr Werbung schalten. Vielleicht kann mir hier einer von den netten Moderatoren behilflich sein. Na dann Glück auf!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten