16 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2016 19:46 von herbst RSS

    Freundschaftsprämie wird nicht ausbezahlt

    bazzi03

      Folgenden Ärger mit meiner Freundschaftswerbung


      Habe im Dezember letztes Jahr meinen Bruder für Sky geworben, Ich habe all seine Daten angeben und als Dank wurde mir versprochen dass ich 100€ auf mein Konto bekomme. Soweit so gut dachte ich. Nun nach dem ich etliche male erfolglos da keine Antwort kam, mich per Kontakt  Mail bei Sky erkundigen wollte, rief ich letzte Woche dort an (eine unfreundliche Kundenberaterin war es auch noch), Nun heißt es, ich bekomme keinerlei Prämie, obwohl alles über mich gelaufen ist und mein Bruder ja auch schon die ersten Monatsbeiträge bezahlt hat.

      Finde dass man so nicht mit seinen Stammkunden, bin seit über 12 Jahren Sky Kunde umgehen sollte

      Da ich und mein Bruder uns nach dem Telefonat schriftlich an Sky wanden und immer noch keine Antwort kommt, versuche ich es nun mal hier über die Community

      Und noch ein weiteres Ärgernis habe meinen Vertrag verlängert, da ausgelaufen nun muss ich auch noch eine Freischaltungsgebühr bezahlen 25€ obwohl sich nix geändert hat

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten