1 Antwort Neueste Antwort am 09.02.2016 13:50 von Steffen A. RSS

    Telefonische Vertragsverlängerung keine schriftliches Schreiben.

    ngsler

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe am 30.1.2016 mein Paket bei Sky verlängert.

      Sky entertainment Paket  + 3 in HD für 34,99€

       

      Da ich ja schon länger bei Sky bin und eigentlich immer nach dem verlängern Probleme habe,

      lass ich mir immer gerne, den Namen von den Mitarbeiter geben.

      Auch so am 30.1.2016

      Ein Herr Julian R. hat mir das Angebot verlängert mit  9,99€ Aktivierungsgebühr.

      14Tage Widerrufsrecht ink.

       

      Da ich am 5.2.2016 noch immer nichts schiftliches von Sky hatte und online auf meinen Kundenlogin statt den 34,99 auf einmal 39,99€ stand.

      Rufte ich nochmal die Kunden hotline an ,14min später ein Herr Zimmermann.

      Diesen alles erklärt, er Rücksprache gehalten.

      Dann meinte er: Herr Julian R. hatte vergessen die 5€  Bonus einzugeben. Jetzt ist alle in Ordnung und er schicke mir sofort das Widerrufsrecht schreiben raus, wo alles aufgelistet ist usw.

       

      Bis heute Stand. 9.2.2016 13.15h noch immer nichts da.

      Da das Angebot am 30.1. verlängert wurde, laufen ab hier auch die 14 Tage.

       

      Dann kam das beste:

      Abbuchung von Sky heute 64,98€ .

      Da ich leider nichts schriftliches habe. Kann ich leider nicht nachvollziehen wie sich das zusammen stellt.

       

       

      Kann mir da jemand weiterhelfen??

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort