1 Antwort Neueste Antwort am 02.05.2015 08:05 von Jano T. RSS

    E-Mail Bearbeitung / Sperrung

    haukehh

      Moin Moin.

      Mir ist blöderweise ein Fehler unterlaufen. Geld überwiesen aber ein fehlerhafter Verwendungszweck. Deswegen gesperrt.

      Am vergangenen Sonntag eine Freischaltung für 5 Tage erhalten und die bitte eine Mail zu schicken mit einem Screenshot von meinem

      Onlinebanking was ich dann auch sofort tat.

      Nun ist das Programm wieder gesperrt und nach Rücksprache mit dem Kundenservice nachwievor der offene Betrag. Man kann jetzt nichts für mich tun da sie die E-Mail nicht einsehen kann.

      Ich bin ja selbst schuld das mir da ein Fehler unterlaufen ist. Aber nach 6 Tagen immernoch keine Bearbeitung?  Sehr ärgerlich.!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort