1 Antwort Neueste Antwort am 09.02.2016 14:17 von Jessika W. RSS

    Falsche Auftragsbestätigung bekommen

    jurist

      Hallo

      Habe eine falsche Auftragsbestätigung bekommen als mit dem Servicemitarbeiter telefonisch ausgemacht.

      Das Angebot lautete 24,99 Euro plus 24,99 Aktivierungsgebühr.

      Jetzt kam die Bestätigung per Email 29,99 plus 44,79 Euro Aktivierungsgebühr.

      Telefonisch habe ich schon genug mit Sky kommuniziert.Immer das selbe .Ich soll mich gedulden der Eintrag wird noch Aktualisiert in ihren Vertragsunterlagen.Mein Eindruck ist das auf Zeit gespielt wird bis die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Telefonieren mit Sky ist sowieso sinnlos,da wird nur gelogen.

      Kann mir ein Moderator helfen?

       

      Nachricht geändert durch horst vanfleiß

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort