0 Antworten Neueste Antwort am 08.02.2016 16:16 von lassmichinruhe RSS

    Von Sky wirst Du nur verarscht - wann kriege ich mein Bestätigungsschreiben

    lassmichinruhe

      Sky hat mir unberechtigt über 300 Euro abgebucht und ich habe dieses zurückgebucht - bekomme jetzt laufend Mahnungen. Weder nach Zusage von der Hotline im Januar noch von den Spezialisten (1. Februar per Post - und heute sollte es auch per Mail kommen) hier in der Community ist die zugesagte Bestätigung eingetroffen.

      Ich bin kein Sky Kunde und nicht gewillt über 300 Euro im Monat zu bezahlen und Mahngebühren bzw. Schufaeinträge zu riskieren

       

      Kenn jemand einen Anwalt im Großraum Ludwigsburg der bei so was Erfahrung hat.

       

      Und Sky Moderatoren Lasst mich in Ruhe mit sende mir mal deine Kontaktdaten - das klappt ja sowieso nicht. Letztes Mal am 1. Februar habt Ihr das zugesagt und dann dieses als Erledigt gekennzeichnet und heute wurde mir vor einer Stunde versichert, dass das Schreiben per Mail gerade abgeschickt wurde - lächerlich - weder im Spamfilter noch im Posteingang ist was angekommen.