3 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2016 11:16 von michael.butter87@gmail.com RSS

    Ruecksendung Geraete

    michael.butter87@gmail.com

      Liebes Sky Team,

       

      Ich warte nun seit über zwei Monaten auf eine Rückmeldung zum Thema Geräte. Ich habe auf Entertain umgestellt und wurde daraufhin darum gebeten meine Geräte zurück zu geben. Da ich immer noch den selben Betrag zahle habe ich in einem Schreiben (per Post) darum gebeten die Geräte bis Vertragsende zu behalten (wie in den AGBs definiert). Nun wurden mir 240€ abgezogen. Dies entspricht meiner Ansicht nach nicht den AGBs und ich habe nun auf inzwischen 4 Mails keine Reaktion erhalten.

       

      Ich möchte um eine Rückerstattung der 240€ bitten. Sollte ich die AGBs missverstanden haben sende ich die Geräte gerne zurück und möchte dann die Erstattung.