1 Antwort Neueste Antwort am 08.02.2016 13:52 von Anett M. RSS

    Freischaltung funktioniert nicht

    farö85

      Hallo,

       

      genau diese Frage wurde schon einmal gestellt und von einem Moderator beantwortet bzw. der Sachverhalt geklärt. Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen.

       

      Seit letzten Montag 01.02.2016 wurde meine Vertrag, entsprechend der getroffenen Absprachen, verlängert, jedoch kann ich seitdem meine gebuchten Sky Sender nicht empfangen.

      Es kommt immer die Fehlermeldung 310. Online aktivieren schon probiert, über die Aktivierungshotline, hat alles nichts gebracht.

      Wenn ich direkt anrufe 11 Min. Warteschleife!

       

      Freundlicher Weise wurde die Aktivierungsgebühr und das Abo schon abgebucht. Das ärgert mich schon, denn ich zahle quasi schon und kann es seit einer Woche nicht nutzen.

       

      Wäre nett wenn man mir hier helfen könnte.