1 Antwort Neueste Antwort am 08.02.2016 13:23 von Sandra H. RSS

Ich brauche Hilfe beim Vertragskauderwelsch hoch drei!!!

fs2120

Hallo,

ich weiß leider nicht mehr weiter. Nach unzähligen Telefonaten mit Sky bekommen die meine Vertragverlängerung nicht richtig hin.

Kurzer bisheriger Verfahrensablauf:

Vertragsende : 29.02.16

Kündigung Oktober 2015

Rückholangebot angenommen per web am 08.12.15

Am 14.12.15 Vertragsunterlagen 2x erhalten mit einem Kauderwelsch an Daten. Falscher Preis und falsche Laufzeit (3 Jahre), soetwas hatte bei Sky noch Niemand gesehen.

Nach einem Anruf sollte alles geklärt sein/werden. Pustekuchen.

Erneut angerufen: Bitte warten Sie, haben Sie noch etwas geduld.

Dann online in die Vertragsdaten geschaut: Es stimmte nichts, Lauf zeit, Preis alles falsch.

Erneut angerufen. Ihr Fall liegt in der Fachabteilun zu Klrärung. Bitte warten Sie.

2x nachgefragt, keine Änderung.

Am 04.02.16 nocheinmal nachgefragt insbesondere nach Freischaltung der neuen Sachen. Antwort: "Ich weiß nicht, warum der Kollege das nicht gleich erledigt hat. Ich mache Ihnen das sofort, zu dem abgesprochenen Preis und explizit ohne Aktivierungsgebühr. Sie hatten ja nun bereits genug Ärger mit uns".

Freischaltung klappte nach 30 Minuten, aber ein Paket war auf einmal verschwunden.

Am 05.02.16 Vertragsunterlagen kommen per Mail: Dahlschlag. Es stimmt nichts. Der Preis, die Laufzeit und ein Paket weg!!!

Anruf bei Sky: Ihre Sache liegt in der Fachbteilung zur Klärung. Der Kollege konnte Ihnen das so nicht fertigmachen, da wir garkeinen Zugriff darauf haben. Auf meine Frage was nun? Bitte Warten!!!.

Jetzt hat Sky einen neuen Monatsbeitrag abgebucht, natürlich mehr als den ausgehandelten!

Ich kann nicht mehr. Ich warte mit dem Rückruf des Vertrages vom 05.02.16 noch, da ich davon ausgehe, das Sky mich trotz zuvielgezahlter Summe auf dunkel stellt.

Seit knapp 2 Monaten dieser Ärger!!!

Bitte ein Mod um Hilfe!