4 Antworten Neueste Antwort am 10.02.2016 00:05 von simo RSS

    Verbindung zum Server muss aktualisiert werden!!!!

    simo

      Hallo zusammen,

       

      ich habe eine 200 Mbit Leitung und der Sky-Receiver ist direkt mit der FritzBox per Lan verbunden. An der Leitung kann es nicht liegen - wurde von mir mehrfach überprüft! ich bin auch beruflich vom Fach und habe langjährige Erfahrung im Gebiet "IT"

      Also BITTE nicht mit Internetverbindung überprüfen....

       

      Seit 3 Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung:

       

      Sorry, für die Unterbrechung

      Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden.Starten Sie die Wiedergabe erneut, um fortzufahren.

       

      Es tritt so häufig vor, das wir keine Lust mehr haben, Sky go zu nutzen!

       

      Können Sie mir bitte erklären, woran es liegt! Es ist definitiv kein Internetproblem!!!

       

      Ich habe mich hier zuerst durch die Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und habe mich entschieden, nicht beim Kundendienst anzurufen. Die scheinen, nicht wirklich zu wissen, wo die Ursache ist.

      Vielleicht erwische ich einen kompetenten Mitarbeiter, der uns wirklich sagen kann, was zu tun ist, um eventuell das Problem beheben zu können.

       

      Vielen Dank