7 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2016 14:49 von ibemoserer RSS

    Gutschrift wurde mir wieder abgezogen!

    tomtom84

      Hallo!

      Hatte mein sky Vertrag am 27.10.2015 verlängert und mir wurde ein Guthaben von einem Monat (€25,81) im Kundenkonto hinterlegt. Mir wurde der Betrag im Dezember gutgeschrieben. Vor knapp zwei Wochen wurde mir per Post angekündigt, dass sky die Gutschrift wieder einzieht. Die Hotline konnte mir nicht wirklich helfen, hatte mir gesagt das die Gutschrift fehlerhaft war und mir nur gesagt dass diese wieder abgezogen wird.

      Der Betrag war auch in meinem Kundenkonto hinterlegt, aber nicht in der schriftlichen Auftragsbestätigung.

       

      Ich finde es seltsam dass einen Kunden nachträglich eine Gutschrift wieder abgezogen wird. Leider bekomme ich per keine Antwort auf meine e-mails von sky. Es wäre sehr nett wenn vlt. ein Mitarbeiter von sky sich dem Fall nochmal annnehmen kann. Danke!

       

      Gruß,

      Thomas