22 Antworten Neueste Antwort am 21.02.2016 15:15 von banane2016 RSS

    Nach Telefonischer Verlängerung,Sky Vertrag falsch

    banane2016

      Wir haben am 23.01.2016 telefonisch unsere Sky Vertrag verlängert für 34.99€. Zugesichert wurde das innerhalb von 1-2 Werktagen die Unterlagen in schriftlicher Form kommen.Nach ein paar Tagen stand dann auch Stück für Stück der aktuelle Vertrag im Kundencenter,bis auf den zugesagten Preis von 34.99€,der steht jetzt bei 39.99€. Am 30.01.2016 Sky angerufen und gefragt warum der Preis nicht stimmt und wo unsere Unterlagen bleiben,gab man uns die Antwort das man den Preis nicht ändern kann,der Vertrag wurde so abgeschlossen...Unterlagen per email am 01.02.1016 erhalten mit dem falschen Preis. Danach gleich Vertrag widerrufen per Fax , 8xKundencenter und mehrere Sky E-Mail Adressen und wie bei allen anderen Fällen auch, keine Regung von der Firma Sky.

       

      Falsch abgebuchten Betrag sofort storniert, gucken ob sich wer meldet.

      Gibt's eigentlich im Call Center keine Sprachaufzeichnungen bei Vertragsabschlüssen? Weil ansonsten kann Sky ja nachvollziehen was sie mit wem abschließen...Sky macht sich gerade ziemlich unbeliebt und diese Negativ Erfahrung werden alle in meinem Bekanntenkreis erfahren, damit sie wissen auf was für eine Unfähige Firma sie sich einlassen.